WDW 2016

Wir waren dabei!!

 

... Fotos unter "Aktuelles"

Ducati Opening bei Motorrad Brandner in Eppenstein

 

 

GENIALE IDEE wurde umgesetzt..........................;o)))

 

Nachdem unser "Präsi" die fixe Idee hatte, gemeinsam mit Gleichgesinnten,

den Saisonabschluss der MotoGP zu verfolgen setzte er diese

geniale Idee . gemeinsam mit einigen Helferlein, "einfach" um..............

 

Nach einigen Gesprächen mit dem Besitzer wurde eigens für uns ein Kinosaal

in der CineCity Klagenfurt angemietet - und so war es dann möglich -

 

PUBLIC - VIEWING    direkt aus Valencia

 

inklusive Popcorn, Nachos & Getränken in gespannter Atmosphäre zu genießen !

 

Danke für den gelungenen Nachmittag....

1. AUSFAHRT 2015

Die spontan, von unserem Präsidenten, angesetzte Ausfahrt führte am Sonntag, den 19. April 2015 von Kühnsdorf nach Judenburg.

Dort fand die jährliche Frühlingsausstellung von

MOTORRAD BRANDNER - "Dealer" unseres Vertrauens & Clubmitglied -

statt.

 

Weiters gab es eine Stunt-Show mit den Jungs von GENTLEMAN STUNT aus Wolfsberg !

 

Den genauen Erlebnisbericht von unserem PRÄSI findest Du im Anschluß ;o))).......

 

Sonntag, 19. 04. 2015 - 9:00 Uhr im Waldweg 7 in Kühnsdorf:

 

Nachdem sich scheinbar noch die meisten "Bella´s" im Winterschlaf befinden, starteten wir, der Franze (Esterl) und ich (dein Präsi) zur ersten Ausfahrt des Jahres.

Obwohl von strahlendem Sonnenschein begleitet war´s dann doch a.....kalt - am Griffnerberg zeigte mein Bordcomputer sage und schreibe 4° Celsius *brrrrr*

 

Aber bei der ENI in Wolfsberg - eine Kaffeepause war dringend von Nöten - wurde uns wieder warm ... ...um´s Herz ;o)))

Plötzlich, aus dem Nicht´s:

Motorengebrummel  - und schon driftete ein schwarzer Mitsubishi EVO 9 quer auf den Parkplatz.


Zitat von Franze: " Oltaaaa, wer is´n des ??? "

Darauf i: "Wo hobn´s denn den ausglossn - des muaß noch ana von da Ralley sein !"


Weit gefehlt - der Irre war niemand geringerer als Günther "Knobi" Knobloch - seineszeichens ehemaliger IDM - Ducati - Pilot ;o)))

 

Nach ca. 10 min. Benzingesprächen unter Gleichgesinnten folgte "Knobi´s" Schlußsatz..........

"Geiiiiil, wenn i olt bin, kaf i mir a amol a Multistrada !"

 

Ich hab mir fast den Handsch durchgebissn und der Franze .... tjoooo, der lacht, glaub i, heut noch ;o)))))))

 

Nach diesem Erlebnis ging es frohen Mutes weiter in Richtung Norden - durch den Twimberger Graben über Bad St. Leonhard und den Obdacher Sattel zum nächsten Treffpunkt nach Eppenstein zu Motorrad Brandner und von dort dann weiter nach Judenburg.

 

Dort angekommen konnten wir gleich das Können von SATTE (Daniel Sattler) & FILOW (Daniel Fellner) von GENTLEMAN STUNT bestaunen.

Die Jungs zeigten, was man mit a bisserl :o) Gleichgewicht, viel Übung und dem dazugehörigen Mut (oder ist es vielleicht doch eher Wahnsinn) alles auf 2 Rädern machen kann *tippitoppi*

 

Wir unterhielten uns mit den Jungs, mit unserem Mitglied Karl ZELLACHER der mit seiner "Foggy Replica" vorbeikam und mit unserem Dealer Erwin BRANDNER der uns gleich zum Mittagessen einlud - DANKE nochmal.......

 

Nach über zwei Stunden auf der Ausstellung - und der Begutachtung vieler neuer Ducati Modelle - führte uns die Rückfahrt über den "Hubmann-Hof" (Clubmitglied) nach einer süßen Stärkung über den Obdacher Sattel & den Griffnerberg wieder nach Hause zurück wo wir um ca. 16:00 Uhr nach rund 250 Kilometern gut gelaunt und gesund wieder ankamen.

 

War wirklich ein schöner, geiler Ausflug

Liebe Grüße

Dein Präsident

FOGGY

 

P.S.: I glaub, i muß mal zum HNO-Arzt - hab da noch immer so ein komisches Lachen im Ohr...........*zwinker*